Gregs Tagebuch

Gregs Tagebuch - kultur4all

In der Buchreihe Gregs Tagebuch von Jeff Kinney geht es um den jungen Greg, der mit seinem besten Freund viele Abenteuer erlebt. Die Bücher sind im Comic Style geschrieben.

Greg hat außer der Schule noch viele weitere Probleme, wie z.B. seine beiden Brüder. Da hätten wir zunächst seien kleinen Bruder Manni, der Greg immer die Schuld in die Schuhe schieben will. Sein großer Bruder ist da aber auch nicht viel besser. Er nervt und ärgert seinen kleinen Bruder Greg andauernd. Greg findet allerdings immer wieder lustige Wege, um trotz alledem noch viel Spaß mit seinem manchmal spaßbremsendem besten Freund Rupert zu haben. Zu den insgesamt dreizehn Büchern gibt es inzwischen auch drei sehenswerte Filme.

Anzeige Reihe bei Amazon kaufen

Der neueste Band ist Gregs Tagebuch 14 – Voll daneben. Anzeige